Jetzt erteil‘ mir die Absolution, sonst dreh‘ ich dir den Riechpriemen weg.

Held meiner Kindheit, Schwäbisch-Gmünder Schwimmbadpate und der Haudraufexperte, vor dem sich Chuck Norris fürchtete: Für Bud Spencer ist eine Schweigeminute eher unpassend, deswegen bitte ich um eine Minute voller markiger Sprüche und Filmzitate für den Mann, der noch wusste, wie man mit Idioten umgeht. In diesem Sinne:

„Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?“

„Dem beiss ich ’ne Beule in den Bart, dass dem die Hose wegfliegt!“

„Ich erhob nur ein Mal meine Stimme gegen einen Jüngling, der mir eine Walderdbeere stibitzen wollte.“

„Dir spitz ich den Spargel an, bis man dich für ’nen Pfirsich hält!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s