Pegida, AfD und der Ben-Gurion-Rotationsmotor.

Manchmal muss ich daran denken, wie ich vor circa zwei Jahren bei der Gegenveranstaltung zur PEGIDA-Demo in Stuttgart war und auf der anderen Seite der Polizeiabsperrung dieser AfD-Politiker in eine große Israel-Flagge gehüllt herumstolzierte. Ich glaube, in diesem Moment rotierte Ben Gurion so schnell in seinem Grab, dass er den gesamten Gazastreifen mit Strom hätte versorgen können, wenn man ihn nur an einen Dynamo angeschlossen hätte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s