Die heiligen Lemmy-Tage – Tag vier

Heute ist der vierte der heiligen Lemmy-Tage. Und wieder fordert die Tradition Jacky-Cola, Motörhead und ein weises Lemmy-Zitat:

»Und unsere schöne neue Welt entwickelt sich zu einem Albtraum. Mir scheint es, als wäre sie im Gegensatz zu früher – als ich noch jung war – weniger tolerant, erleuchtet und gebildet. Natürlich sind wir alle für das »Gute-alte-Zeiten«-Syndrom anfällig, aber das hier ist kein Beispiel dafür. Vererbter Hass, das heißt Hass, den einen die Eltern lehrten, ist nicht nur dumm, er ist destruktiv – warum sollte man Hass zu seiner einzigen Antriebskraft machen? Das erscheint mir wirklich verdammt dumm.«

2ff92b8400000578-3392176-lemmy-a-4_1452404829123

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s