Angstmacher.

Wenn man mit rechtem Gedankengut erfolgreich sein will, sollte man nicht seine Meinung sagen, sondern sich darüber beschweren, dass einem diese Meinung verboten würde. Kein Schwein hört einem Politiker zu, der „Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg“ sagt. Aber einem Politiker, der so etwas sagt wie „Man darf in Deutschland ja gar nicht mehr sagen, dass Ausländer uns die Arbeitsplätze wegnehmen“, dem glauben die Wähler.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Danke für die Anleitung…^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s